Unsere Mission.


WideScope strukturiert und professionalisiert das Human Resource Management von kleinen und mittelständigen Unternehmen. Wir stehen für moderne Personalarbeit, für Gestaltung statt Verwaltung.

Wir bieten Strategie, Umsetzung und Hilfe zur Selbsthilfe.

Unser Ansatz.


Mit Weitblick integrieren wir aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Human Ressource Management, New Work und Organisationsentwicklung in die tägliche Beratungsarbeit.

Das Angebot.



Vom Interims Management, Aufnahme von Einzelbausteinen der Personalarbeit bis hin zu punktuellem Coaching oder Workshopformaten, bieten wir ein passendes Paket für Ihren Businesskontext.

NicolGröschel


Mein Name ist Nicol Gröschel. Ich bin Diplompsychologin, Business Coach und Kommunikationstrainerin. Ich bin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Human Ressource Management tätig. Dabei ist es mir wichtig die Ergebnisse meiner Arbeit mit den Zielen für das Gesamtunternehmen und dem Wohl der Mitarbeiter in Einklang zu bringen.

Qualifikationen
Diplom Psychologie | Technischen Unversität Berlin
Kommunikationstrainer | artop GmbH
Certified STRENGTHSCOPE PRACTITIONER
Business Coach | ISM@Kienbaum Institut
Certified Service Design Thinker | XDi

Gemäß dem Design Thinking Ansatz „Love it, change it or leave it!” arbeite ich so lang an Lösungen für aktuelle Herausforderungen ihres Unternehmens bis es in das Ökossystem der Organisation passt.

Das Netzwerk von WideScope


Wir verstehen uns als Partner und übernehmen Aufträge individuell oder als Projekt Team.