Unsere Mission.


WideScope strukturiert und professionalisiert das Human Resource Management von kleinen und mittelständigen Unternehmen. Wir stehen für moderne Personalarbeit, für Gestaltung statt Verwaltung.

Wir bieten Strategie, Umsetzung und Hilfe zur Selbsthilfe.

Unser Ansatz.


Mit Weitblick integrieren wir aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Human Ressource Management, New Work und Organisationsentwicklung in die tägliche Beratungsarbeit.

Das Angebot.



Vom Interim Management, Aufnahme von Einzelbausteinen der Personalarbeit bis hin zu punktuellem Coaching oder Workshopformaten, bieten wir ein passendes Paket für Deinen Businesskontext.

NicolGröschel


Ich bin Diplompsychologin, Business Coach und Kommunikationstrainerin. Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Funktionen im Human Ressource Management tätig. Dabei ist es mir wichtig die Ergebnisse meiner Arbeit mit den Zielen für das Gesamtunternehmen und dem Wohl der Mitarbeiter in Einklang zu bringen.

Gemäß dem Design Thinking Ansatz „Love it, change it or leave it!” arbeite ich so lang an Lösungen für aktuelle Herausforderungen ihres Unternehmens bis es in das Ökossystem der Organisation passt.

Antonina Gaydukova


Antonina berät unserer Kunden bei Themen des Personal Managements, Recruiting, Personalentwicklung und Performance Management.

Mit ihrer Neugierde für aktuelle Trends und Themen gibt sie jedem unserer Projekte den nötigen Anstoß zum Neu- und Umdenken.

DanielleJacobs


Danielle steuert intern die WideScope Marketingaktivitäten und macht damit unsere Herzensthemen sichtbar.

In Kundenprojekten übernimmt sie Recruitingtätigkeiten, berät zu Themen wie Employer Branding und Diversity und Inclusion.

Das Netzwerk von WideScope


Wir verstehen uns als Partner und übernehmen Aufträge individuell oder als Projekt Team.