CoWorking Club

Seit ein paar Wochen bin ich Teil eines virtuellen CoWorking Clubs.

Über Zoom schalten sich die Teilnehmenden ein und wir arbeiten gemeinsam von 9:00 bis 13:00 Uhr mit angeleiteten Pausen.

In den Pausen werden z.B. Yoga, Achtsamkeitsübungen angeboten oder es wird einfach getanzt.

Ziel ist es, konzentriert zu arbeiten und zwischendurch bewusst richtige Pausen zu machen um den Kopf frei zu bekommen.

Am Freitag (22.01.2021) werde ich meine erste CoWorking Session leiten. Wer teilnehmen möchte, schreibt mich einfach an und ich versende die Zoom-Zugangsdaten.

Die Agenda für Freitag ist folgende:

Nach einer kurzen Begrüßung und Check-in starten wir ungefähr so in den Tag…

09:00-09:20 Warm-Up und 90ies Dance
09:20-10:20 Work Flow (jede:r arbeitet an eigenem Projekt)
10:20-10:30 Stretch und Wiederholung der Dancemoves
10:30-11:30 Work Flow (jede:r arbeitet an eigenem Projekt)
11:30-11:40 Stretch und Dance, wir werden immer besser
11:40-12:45 Work Flow (jede:r arbeitet an eigenem Projekt)
12:45-13:00 Abschlussmoves, Freestyle, Dance Crazy & Check Out

Rock your body right! 90ies Yeah!