WideScope bietet Interim Management

für Ihre Personalabteilung. Wir übernehmen für sie zeitweise Personalleitungsaufgaben oder Spezialistentätigkeiten.

Wir verstehen uns bei allen Aufträgen als Berater, Coach und Prozessverbesserer und arbeiten nicht nur die Routine ab. Wir wechseln regelmäßig zwischen Interim- und Beratungsaufträgen und haben immer den Gesamtkontext eines Unternehmens im Blick.

Im besten Fall haben Sie dann bei Ihnen nicht nur ein Kapazitätsengpass überbrückt, sondern zusätzlich die eine oder andere Optimierung ihrer Organisation mit auf den Weg gebracht.

Typische Einsatzgebiete als Interim Manager sind:

  • Personalleitung, HR Business Partner
  • Recruiting
  • Personaladministration
  • Aufbau/Umbau Personalabteilung


Unsere Interim Manager

können in Teilzeit oder Vollzeit gebucht werden, überall in ganz Deutschland und je nach Verfügbarkeit auch im Ausland.

Neben Zeit- und Präsenzverträgen sind Modelle für die Übernahme von administrativen Aufgaben aus dem Home Office der Interim Manager möglich.

Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir finden das beste Modell für Sie.

<<< ZURÜCK ZUM BEREICH ANGEBOT